fsfe-de

Fwd: Re: [ox] RMS in Stuttgart

From: Stefan Meretz
Subject: Fwd: Re: [ox] RMS in Stuttgart
Date: Sat, 8 Jun 2002 22:20:15 +0200

Weiss hier jemand mehr zu der Aussage im Zitat?

Subject: Re: [ox] RMS in Stuttgart
Date: Sat, 8 Jun 2002 22:17:59 +0200
From: Stefan Meretz <address@hidden>
To: address@hidden

On Friday 07 June 2002 20:55, Stefan Merten wrote:
> Am Mi, 12.6. spricht Richard Stallman zu "Copyright vs Community im
> Zeitalter von Computernetzwerken". Näheres unter
>
>       http://www.betacity.de/content/100.read

Ein Satz aus der Ankündigung:

"Richard Stallman zufolge ist das Urheberrecht im Zeitalter von
Computernetzwerken überflüssig und hinderlich, zumal es nur unter
Androhung drakonischer Strafen durchgesetzt werden kann."

Das ist mir neu, dass RMS das Urheberrecht für "überflüssig" hält. Wenn
dem denn so ist: prima!

Ciao,
Stefan

--
    Vereinte Dienstleistungsgewerkschaft ver.di
    Internetredaktion