gnu-emacs-sources

es könnte Ihnen betreffen!

From: smbeiky
Subject: es könnte Ihnen betreffen!
Date: Mon, 22 Mar 2004 11:25:20 +0100

Ich bin Barr.(plädierender Rechtsanwalt) Steven Mbeiky,südafrikanischer
Staatsbürger.Ich bin der persönliche Rechtsanwalt von Herrn Philip Hor, ein
Staatsbürger Ihres Landes,der in Südafrika gelebt hat.
Am 21.April 2001 war mein Klient an einem Autounfall am Stadtrand beteiligt.
Alle Insassen des Fahrzeugs, einschließlich die unmittelbare Familie, sind,
unglücklicherweise, ums Leben gekommen.
Ich habe mich mit Ihnen in Verbindung  gesetzt, damit Sie mich bei der
Repatriierung seines Geldes und zurückgebliebenen Eigentums  unterstützen,
bevor es von der Sicherheitsfirma, wo dieses enorme Depot  untergebracht ist,
beschlagnahmt oder für unbrauchbar erklärt wird.
Um genauer zu sein, der Verstorbene verfügte über einen Betrag  von ungefähr 24
897, 773 90  Millionen Dollar, der Gegenwert von 24,9 Milliarden Dollar.
Nach der Meldung des Todes des Verstorbenen, hat mir die Sicherheitsfirma
bekanntgemacht, dass wenn ich innerhalb von 21 Tagen die nächsten Verwandte
nicht finde, werden die Fonds beschlagnahmt.Weil ich bin jetzt erfolglos war
die Verwandten ausfindig zumachen, suche ich Ihren Einverständnis, Sie als
nächsten  Verwandten vorzugeben. Der Erlös von 24  897,773 90 Millionen wird
dann an Ihnen, als echtem nächsten Verwandten, ausgezahlt. Wenn Sie
einverstanden sind, können wir über den Prozentsatz, den Sie für Ihrer
Beteiligung bekommen, sprechen. Ich werde die notwendigen Dokumente,die die
Fakten und den Anspruch auf Freigabe der Fonds besrätigen, haben.

Alles was ich verlange ist Ihre ehrliche Mitarbeit und Aufrichtigkeit,um  diese
Abmachung zu ermöglichen. Ich garantiere, dass es rechtmässig durchgeführt
wird,was Sie gegen jeden Verstoß gegen das Gesetz schützen wird; es ist ein
100% Risiko freies Unternehmen. Ich gebe Ihnen aktuelle und ausführliche
Informationen so bald ich von Ihnen höre.

Mit freundlichen Grüßen,

Steven Mbeiky

address@hidden