gnugo-devel

[gnugo-devel] auszählen

From: T-Online
Subject: [gnugo-devel] auszählen
Date: Sun, 21 Sep 2003 22:50:59 +0200

Hallo, Ich habe Gnugo mit ggo als server gespielt. Sehr stark, finde ich. Jedoch habe ich bei mehreren Spielen festgestellt, dass, das Programn auf den Befehl "auszählen" nicht richtig arbeitet. Das heisst, dass weisse oder schwarze Punkte und Gefangene nicht richtig berechnet oder ausgezählt werden. Was ist da los?