help-gnu-utils

Teste meine Site v�llig gratis !!!

From: monique
Subject: Teste meine Site völlig gratis !!!
Date: Fri, 5 Jul 2002 16:34:52 +0200

Hallo ich bin Monique,

Da ich nun endlich meine neue Seite ins Netz stellen konnte, suche ich
noch Leute (zbp. DICH), die diese Seite mal
VÖLLIG GRATIS testen.
Ich habe heute zbp. eine Liverasur vor meiner WebCam, einen LiveChat, eine
LIVE COMMANDOCAM (DU sagst mir im
Chat was ich machen soll) und eine Downloadärea im Angebot. Heute Abend
bekomme ich Besuch von meiner Freundin
Sandy ( http://sandy01200.tripod.com ) Da geht es sicher heiß ab vor der
Cam, denn wir sind beide Lesbisch. Das solltest
Du auf keinen Fall verpassen.
Mitschnitte des Spektakels kannst Du dann ab 01.00 Uhr von meinem eigenen
Server (auch GRATIS) runter"saugen"!!!!

Damit das alles klappt,hier nun noch DEINE persönlichen Zugangsdaten...

Benutzer : Dein Namen eintragen (ist ja schon reserviert für Dich)
Code       : 8426017

und noch der LINK INS VERGNÃœGEN: http://Monique6660.tripod.com

http://monique.adultsub.de   (als Ausweichadresse)

Deine Monique