info-sather

Ich suche einen zweiten Hausfreund

From: Carmen
Subject: Ich suche einen zweiten Hausfreund
Date: Mon, 26 Jul 2004 08:09:48 +0200

Hallo,

war schon einmal auf der Suche nach einem Hausfreund und bin auch fündig
geworden. Habe einen wirklich lieben und guten Liebhaber hier über das
Internet gefunden. Leider hat er nur einmal im Monat Zeit, so das ich mir
nun noch einen zweiten Hausfreund zu legen möchte. Ich weis ja nicht ob du
ein Problem damit hättest, ist ja nicht jedem sein Ding.

Damit du mich aber jetzt nicht falsch verstehst. Wir treffen uns schon
alleine. Nur ist mir einmal Sex mit meinem ersten Hausfreund zu wenig.
Wenn du dich etwas über mich informieren möchtest, dann besuche meine
Webseite unter http://carmen.contactplace.de/

Nun warte ich einfach mal darauf, was sich da so entwickelt.

Liebes Bussi, deine Carmen