info-sather

Habe Lust auf dich

From: Karin
Subject: Habe Lust auf dich
Date: Mon, 13 Dec 2004 07:49:47 +0100

Hallo,

ich bin die Karin und in den weiten Welten des Internets auf der Suche
nach einem heißen Date. Ich möchte mich gerne mit einem Mann Tabulos
treiben lassen, ohne falsche Schamgefühle. Bin verheiratet, dies sollte
aber nicht stören. Mein Mann ist schon so oft fremd gegangen, das ich noch
viele Dates gut habe :-)

Auf meiner Homepage unter http://karin.dessousliebhaber.de habe ich dir
Informationen über mich zusammen gestellt. Habe dir auch Fotos abgelegt,
damit du weist, auf was du dich da einläßt. Ausserdem habe ich dort einen
Chat, damit man sich auch schon einmal vorab etwas kennen lernen kann.
Mein Chat ist völlig kostenlos, nicht das du da falsch denkst. Bin auch
keine Nutte, auch wenn ich sehr offen über Sex rede. Bin ganz einfach eine
private Hausfrau, die Lust hat sich ihr Muschi und auch mehr, füllen zu
lassen.

Liebe Grüße und ein dickes Bussi

deine Lustgeladene Karin