info-sather

Einen g(eilen)uten Rutsch

From: Sandra
Subject: Einen g(eilen)uten Rutsch
Date: Wed, 29 Dec 2004 19:30:51 +0100

Hallo,

mal schauen was das neue Jahr so bringt. Habe bisher ganz nette
Erfahrungen gemacht, bei meiner Suche im Internet.

Bin eine selbsbewußte Frau, die genau weis was sie sucht. Heiße Sandra und
bin mittlerweile 30 Jahre. Mit Familienplanung habe ich eher wenig am Hut,
möchte eher mein Leben auskosten.

Wenn es dir keine Angst macht, das ich eine Frau bin, die etwas aktiver in
Bett ist, dann würde es mich freuen, wenn du dir mal meine Homepage unter
http://zartbishart.fair-sexplace.de anschaust. Vielleicht gefalle ich dir
ja und du findest meine Einstellung zum Sex auch gut. Würde mich freuen,
wenn ich nach deinem Besuch auf meiner Homepage, ein paar nette ( geile )
Zeilen von dir bekomme.

In geiler Erwartung schicke ich dir

heiße und geile Grüße

deine Sandra