info-sather

Deine Anzeige finde ich echt gut!

From: Veronie
Subject: Deine Anzeige finde ich echt gut!
Date: Mon, 16 May 2005 00:51:19 +0200

Hallöchen!

Da ich Deine Anzeige gelesen habe, gehe ich davon aus, dass Du
genau die gleichen oder doch ähnliche sexuelle Interessen hast wie ich.
Zumindest bin ich neugierig genug, um mich auf ein Abenteuer mit mir
einzulassen. Denn ein Abenteuer soll es sein, akzeptiere bitte, dass ich
keine feste Bindung suche.
Was nicht ausschließt, dass sich auch dass vielleicht entwickeln könnte,
wenn genug Sympathie vorhanden ist. Aber so etwas kann man ja nie von vorn
herein sagen.
In erster Linie bin ich aber wirklich nur an ein paar schönen Stunden
interessiert. Es ist mir auch gleichgültig, wie alt oder ob Du gebunden bist,
da ich
nicht vorhabe, dich zu irgendetwas zu zwingen, was du nicht selber willst. Um
es gleich
zu sagen ( bevor die Frage im Raum steht), ich habe auch nicht vor, dir
danach die Rechnung zu präsentieren. Du solltest nur volljährig sein!!!
Alles worum ich Dich bitten würde, wäre ein vorheriges Beschnuppern über meine
Homepage, da siehst Du auch mal ob ich überhaupt Dein Fall bin! Da ich meine
Telefonnummer nicht öffentlich ins Netz stelle, und auch nicht jeden
interessanten Mann zurückrufen kann, gebe ich dort mal das wichtigste von mir
preis, wenn Du es dann noch willst, kannst Du mich über meine private Adresse,
die Du in meinem privaten Bereich findest, erreichen! Solltest Du
dahinter was anderes vermuten, tut es mir leid, aber es steht Dir frei, zu
entscheiden, ob ich es Dir wert bin oder nicht!

So, nun erzähle ich Dir aber erst mal von mir.
Ich bin eine gute Mischung aus Wildfang und Schmusekatze und ich mag es
gar nicht, wenn sich jemand nach 10 Minuten Sex umdreht und schläft.
Ich koste gerne aus, was ich angefangen habe, genauso erwarte ich, dass
mein Partner sehr einfühlsam ist und auf meine Wünsche auch eingeht, so wie ich
das tue. Ich habe es gern "französisch"
und bin auch sehr gern oben. Ich mag Spielereien und Abwechslung, aber ich
möchte auch mal genommen werden. Ich bin auch dem Analverkehr nicht
abgeneigt, wobei es dann wieder auf das Einfühlsame ankommt.
Also, wenn du immer noch Interesse hast, wäre es schön, wenn du dich
melden würdest.
Das geht vorerst einmal unter: http://veronika.realmaus.de

Danach kannst Du mich jederzeit über meine private Adresse kontaktieren, über
diese bekommst Du auch sicher eine Antwort von mir, also lass mich nicht zu
lange warten!
Die Adresse hast Du ja mitbekommen.
Also, ich freu mich

Bis dann!!!!