info-sather

Würde mich auf ein Treffen mit Dir freuen!

From: Sabine
Subject: Würde mich auf ein Treffen mit Dir freuen!
Date: Tue, 31 May 2005 23:57:54 +0200

Hallo!

Ich bin die Sabine und habe gerade mit viel Interesse deine Anzeige gelesen,
diese hat mich so angesprochen, dass ich mir gedacht habe ich schreibe dir
gleich mal.
Eigentlich ist es nicht meine Art, fremden Männern einen Brief zu schreiben, da
ich aber seit langem sehr unglücklich bin, weil mein Mann kein Interesse mehr
an mir hat, habe ich diesen Schritt gewagt.

Da ich auch nicht gerne die Katze im Sack kaufe, habe ich mit einer Freundin
von mir eine kleine Homepage zusammen gestellt, so daß du auch die Möglichkeit
hast, ein paar Bilder von mir zu begutachten.
Na ja, eigentlich finde ich sie selber nicht schlecht, schon mal die Erfahrung
die ich hier mache oder machen werde, war den ganzen Aufwand wert.

Also hier meine URL: http://binchen.treffdate.de/index.htm

So, nun lasse ich mich einfach überraschen, ob du dich mit mir in Verbindung
setzt, oder nicht. Ich von meiner Seite, würde mich auf jeden Fall sehr freuen
und vielleicht wird ja bald mehr daraus.
Ach ja, eine Bitte hab ich noch an Dich, schreib mir bitte nur auf meine
private Adresse, die erfährst auch auf meiner Seite, auch wie es dann weiter
geht! Musste diesen Schritt leider machen, da ich schon zu oft von Jugendlichen
und anderen Spinnern hereingelegt wurde. Also bitte, nicht böse sein!!!

Zärtliche Küsse vorab,

Deine Sabine