info-sather

Lust auf Spaß und viel Sex

From: Sabine
Subject: Lust auf Spaß und viel Sex
Date: Thu, 2 Jun 2005 11:06:06 +0200

Hi,

ich bin Sabine und lese gerade deine Anzeige, die mir sofort ins Auge
gesprungen ist, denn wir suchen beide das Gleiche.
Eigentlich finde ich es ja sehr witzig, dass es doch soviele Männer gibt, die
wie ich einen Sexpartner suchen. Ich bin Neuling im Internet und habe
eigentlich von Berufswegen den Weg zum Computer gefunden. Ich bin eine
umgeschulte Bürokauffrau, was mir tierischen Spaß macht, was ich anfangs nie
gedacht habe. In meiner Freizeit betätige ich mich ein wenig sportlich, damit
ich meine Figur halten kann, denn bei einem Bürojob ist das doch nicht so
einfach ohne Sport.

Also ich Suche wie schon erwähnt einen netten Mann, muss aber gleich sagen,
dass ich eine eher Ruhige bin, Dicos uws. sind nicht so meine Welt, am liebsten
verbringe ich die Abende zu Hause bei einer Flasche Wein oder sonst was
leckerem.

Bist du auch so ein Mensch wie ich, oder denkst du könntest mit mir klar
kommen, dann würde ich mich doch sehr freuen, wenn du mir eine Mail zukommen
läst, vielleicht mit einem Bild von dir. Wenn du willst, kannst du dir auch
Bilder von mir anschauen. Gebe einfach folgenden Link ein:

http://sabine.realmaus.de/index1.htm

So viel Spaß beim schauen und schreiben und ich melde mich dann auch gleich
zurück.

Gruß Sabine