info-sather

Habe eine besondere Leidenschaft

From: Beate
Subject: Habe eine besondere Leidenschaft
Date: Mon, 13 Jun 2005 05:15:40 +0200

Hallo mein Süßer,

ich hoffe es stört dich nicht das ich dich gleich so anspreche, so bin ich aber
wenn jemand mich interessiert. Ich habe hier deine Kontaktanzeige gelesen und
mir gedacht, da schreibe ich dir doch gleich mal ein paar Zeilen.

Ich bin die Bea und auf der Suche nach einem Sexkontakt ohne weitere
Verpflichtungen. Ich bin 42 Jahre, sehe aber nicht wie ein 42 aus und benehme
mich auch nicht so. Ich glaube das ich gedanklich in der Jugendzeit geblieben
bin und so verrückt lebe ich auch mein Leben. Ich werde immer wieder getrieben
von der Lust auf fremde Haut und deshalb schreibe ich dir diese Zeilen, weil
ich dich ein bisschen näher kennen lernen möchte. Das schöne am Internet ist
ja, das eine Kontaktaufnahme viel einfacher wie im Leben ist. Ich kann mir
nicht vorstellen, das ich zu einem Mann im Supermarkt sagen würde, du ich habe
Lust auf dich und möchte das du mich nimmst. Hier im Internet ist dies aber
viel einfacher.

Ich hätte dir gerne ein Bild mitgeschickt, weis aber gar nicht wie man das so
macht. Wenn ich deine Neugier etwas geweckt habe, dann kannst du dir ja auch
ein Bild auf meiner Homepage unter http://lustauf.nylonhexe.de anschauen und
hier findest du noch mehr Informationen über mich. Es würde mich freuen wenn
ich dir gefalle und wir uns vielleicht schon in Kürze treffen würden. Dies
können wir ja dann persönlich am Telefon abklären.

Also mein Süßer, vielleicht auf bald

deine Bea

P.S.  Habe keine finanziellen Interessen, solltest du auch nicht haben. Noch
sehe ich nicht so schlimm aus, das ich dafür bezahlen muss.