info-sather

(None)

From: Marion gmx
Subject: (None)
Date: Wed, 22 Jun 2005 06:40:27 +0200

Hallo mein Lieber,

lese gerade inseresiert deine Anzeige und gleich war mir klar, wir haben das
selbe Leiden.
Eigentlich hört sich dieser Satz ja blöd an, den Sex und alles was dazu gehört,
dürfte ja kein Leiden sein, denn es ist das Schönste auf der Welt. Doch es gibt
nun mal halt immer Hindernisse, die es nicht zulassen, dass wir unseren Spaß
haben. Deshalb auch meine Mail an dich, denn ich bin ein Mädel, 28 Jahre alt,
singel und manchmal habe ich das Gefühl, ein wenig nymphomanisch veranlagt.
Vielleicht liegt das daran, dass ich keine feste Beziehung habe und somit mein
Sexualleben nicht ganz im Rythmus ist. Es ist nicht immer einfach, einen Mann
zu finden, der so oft und ausführlich will wie ich, deshalb auch diese Art
jemanden kennen zu lernen.
Nun aber mal ein paar Worte zu mir;

ich heiße Marion, bin Friseurin und lebe in einer kuschligen Zweizimmerwohnung.
Ich bin ein leidenschaftlicher Esser, gehe sehr gerne shoppen und die Musik
muss bei mir auch immer laufen.
Ich möchte über diesen Weg einen Mann kennen lernen, der wie ich  gerne Seunx
macht, auf schöne Unterwäsche steht und Sex nicht in 0815 - Stellung macht.
Damit du auch weisst, wie ich aussehe, habe ich dir eine Webseite gebastelt,
die ein wenig von mir und meinen Leidenschaften erzählt und auch gleichzeitig
mich zeigt, damit du dir ein wenig ein Bild machen kannst.

http://marion.realmaus.de/

Über diesen Link, kannst du meine Seite öffnen.

Mehr möchte ich nun erstmal nicht schreiben, denn zu persönlich gleich beim
ersten Mal finde ich nicht gut. Falls du mehr über mich wissen möchtest und
interesse hast mich kennen zu lernen, schreib mir einfach ein paar Zeilen.

Liebe Grüße Marion