info-sather

Ich will jeder Zeit!

From: Monika gmx
Subject: Ich will jeder Zeit!
Date: Thu, 7 Jul 2005 03:46:27 +0200

Hallo meiner Lieber,

bevor ich lange Vorreden mache, will ich mich kurz vorstellen.

Ich bin Monika, eine etwas ältere, aber dennoch sehr agile und junggebliebene
43 jährige und endlich wieder freie Frau um zu Leben und Geniessen.
Ich bin seit lange Zeit verheiratet, aber mein Mann und ich haben uns im Guten
getrennt und sind nur noch auf dem Papier ein Paar. Jetzt möchte ich wieder
Leben und tun und machen was ich gerade will.
Nun kann meinen Bedürfnissen freien Lauf lassen und genau das möchte ich hier
damit bezwecken. Ich suche einen Mann, der mit mir alles macht, was Spaß macht.
Dafür habe ich dir auch eine kleine Homepage über mich gebaut und diese hier im
Internet veröffentlicht. Falls du Lust und interesse an mir hast, schau sie dir
doch mal an. Unter:

http://mitglied.lycos.de/monikchen/index.htm

findest du sie.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Schauen und hoffe von dir zu lesen.

Gruß und Kuß von mir, deine Monika