info-sather

Bei mir ist Power angesagt

From: Helene
Subject: Bei mir ist Power angesagt
Date: Sat, 16 Jul 2005 11:23:58 +0200

Hallo,

Möchte mich kurz vorstellen! Ich bin Helene, 55 Jahre alt und verheiratet.
Da meine Ehe aber nicht mehr der Hit ist, habe ich selber beschlossen, mal zu
schauen, ob ich über diesen Weg einen netten Mann kennen lerne, der wie ich
nicht auf Sex verzichten kann, aber in den eigenen vier Wänden bekommt man das
halt nicht mehr.
Ich habe deine Anzeige gelesen und mir gedacht, du bist vielleicht meine
Wellenlänge und hast die selben Bedürfnisse wie ich und wir beide werden viel
Spaß miteinander haben.
Mir ist nur wichtig, daß wir Diskretion bewahren und keine kommerziellen
Absichten bestehen. Aber ich denke, daß viele Männer der selben Meinung sind
wie ich.
Damit ich hier nicht soviel Erzählen muß, habe ich auch eine Page gebaut und
wenn du Lust und Interesse hast, dann kannst du sie dir gerne mal anschauen.
Unter dieser URL kannst du sie finden:

http://mitglied.lycos.de/helene551/index.htm

Also wenn ich dein Geschmack bin und du interesse hast, dann schreibe mir doch
zurück und las uns Spaß miteinander haben.

Bis bald, deine Helene