libtool

Re: libltdl obscures error messages

From: Gary V . Vaughan
Subject: Re: libltdl obscures error messages
Date: Tue, 31 Jul 2001 02:01:06 +0100

On Monday 30 July 2001 11:21 pm, Marius Vollmer wrote:

> Spitze! ?Ich kann nur ein bischen Englisch...

Englisch ist meine zweite sprache auch... leider, das ich an jedes myogliches
Afrikaans nicht mehr mich erinnern kann.  Ich schyatze, dass es noch in
meinem speicher begraben wird, da ich konnte, Deutsches aufzuheben sehr
schnell.  Nur ich habe Deutsches nicht in ungefyahr 10 jahren verwendet, also
ist meine grammatik schrecklich (zu behebendes gefuhl frei), und ich muss
halfte wort oben in einem Verzeichnis schauen! Ich muss bekennen, dass ich
nur genyugenden Japaner spreche, um einen speil (was ist `Bout' oder `Match'
auf Deutsch?) von Karate als schiedsrichter zu fungieren, also keine
notwendigkeit, durch die beeindruckt zu werden :-)

Prost!
        Gary.
--
  ())_. Gary V. Vaughan     gary@(oranda.demon.co.uk|gnu.org)