phpmymembers-devel

Re: [phpMyMembers-devel] Suchmaschine geht

From: Stephan A. Rickauer
Subject: Re: [phpMyMembers-devel] Suchmaschine geht
Date: Sun, 18 Jun 2006 16:24:20 +0200

On Sunday 18 June 2006 16:15, Stefan Hahnekamp wrote:
> P.S: Habe "commit notifications" eingerichtet, hast du wahrscheinlich
> bemerkt.
> --> nein, nicht rausnehmen - ist gut so; dann sehe ich auch gleich was du
> so geändert hast

ok.

> --> Bug ist geschlossen "Fixed"

Das ging ja "ratz fatz" ;)

habe soeben noch "www.phpmymembers.org" registriert und leite vorläufig auf
Savannah um.

Ok, am Code werde ich diese Woche wenig machen. Ich kümmere mch mal um die
Website und um die Demo.

Achso, das Branching der Version 0.1 ... nachdem du den Suchmachinen-Bug schon
gefixt hast, könnte ich bereits rev. 160 als Basis für den 0.1 Branch nehmen.
Werde ich aber heute nicht mehr schaffen.

Gruss,
Stephan