pingus-devel

bug report

From: Liliana Mielich
Subject: bug report
Date: Tue, 13 Apr 2004 18:54:49 +0200

Hi!

Zuerst Danke! für das klasse game!

Den Absturz habe ich nicht bemerkt - war kurz abwesend vom PC und jetzt steht
hier die Fehlermeldung.

Als ich das Spiel allein ließ, war es gerade in der Schul-Szene. Galeon war
nebenher noch am laufen, sonst nichts - vielleicht wollten die Pinguine nicht
mehr warten ;-)

Es war gerade im Tutorial vor der Gabelung - 3 Lösungswege, Do it yourself.

Viele Grüße und frohes Schaffen mit den Pingus,

Liliana

http://www.enteringeternity.de - Infos für Studis und mehr!

Der WEB.DE Virenschutz schuetzt Ihr Postfach vor dem Wurm Sober.A-F!
Kostenfrei fuer FreeMail Nutzer. http://f.web.de/?mc=021158