pspp-users

Problem PSPP zu öffnen nach erfolgreicher Installation

From: Lena Schoeps
Subject: Problem PSPP zu öffnen nach erfolgreicher Installation
Date: Sun, 8 Apr 2012 09:18:39 +0200 (CEST)

Hallo,

ich habe jetzt mehrmals versucht PSPP auf meinem Laptop (Dell vostro 1520) zu installieren.

Die Installation läuft ohne Probleme aber beim Öffnen erscheint folgendes Fenster.

PSPPPIRE (PSPP+ GUI) funktioniert nicht mehr

Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richitg ausgeführt.

Ich komme leider überhaupt nicht weiter und benötige dringend Hilfe!

Vielen, vielen Dank.

Lena Schoeps

Ihr WEB.DE Postfach immer dabei: die kostenlose WEB.DE Mail App für iPhone und Andro id.
https://produkte.web.de/freemail_mobile_startseite/