users-prolog

[Fwd: Machen wir 'ne Art Virus draus ;-)]

From: dietmar
Subject: [Fwd: Machen wir 'ne Art Virus draus ;-)]
Date: Tue, 06 Nov 2001 11:51:05 +0100

--- Begin Message --- Subject: Machen wir 'ne Art Virus draus ;-) Date: Tue, 6 Nov 2001 16:43:16 +0100
Hallo alle zusammen!

  Ich bin mit meiner Homepage unter www.dasdarfdochnichtwahrsein.de
  online gegangen.
  Da die Seite ein Hilferuf ist, ist es ganz, ganz wichtig, daß ich
  möglichst viele Leute erreiche und die Adresse möglichst bekannt
  wird.

  Meine Bitte an Euch (und alle, die wiederum von Euch angeschrieben
  werden) ist, daß Ihr diese mail an all Eure eMail-Bekannten oder an
  alle Euch bekannten eMail-Adressen weiterschickt.
  Das scheint mir der sicherste Weg zu sein, möglichst viele Leute zu
  erreichen.
  Auch wenn es den einen oder anderen nicht so sonderlich
  interessiert, tut mir den Gefallen und macht mit. Denn jeder den Ihr
  anschreibt kann wieder viele andere anschreiben, die sich vielelicht
  dafür interessieren.

  Ich danke Euch schonmal! Ob's was bringt könnt Ihr auf meiner
  Homepage immer aktuell nachlesen.

Viele liebe Grüße

Heide

--- End Message ---