automake

Re: Melde Dich ! (address@hidden)

From: seitensprung_gesucht748128
Subject: Re: Melde Dich ! (address@hidden)
Date: Fri, 15 Feb 2002 09:06:34 -0500

Hallo!
Vielen Dank für Deine Antwort auf meine Anzeige.
Es hat mich sehr gefreut das Du Dich gemeldet hast. Ich bitte Dich um
Entschuldigung,
falls Du etwas auf meine Antwort warten mußtest, aber mit so vielen Antworten
hätte
ich nicht gerechnet.
Ich heiße Claudia und bin 23 Jahre jung. Seit 4 Jahren bin ich inzwischen in
einer
festen Partnerschaft und ich bin mit meinem Freund auch sehr glücklich. Deshalb
suche
ich hier auch keine Beziehung oder ähnliches. Da es zwischen mir und meinem
Freund in
den letzen Monaten etwas eintönig im Bett wurde, suche ich hier etwas
Abwechslung.
Ich habe den Schritt ins Internet gemacht, da ich im Bekanntenkreis niemand
suchen
kann - dazu habe ich zuviel Angst das mein Freund das irgendwann einmal
erfahren
könnte.
Für mich ist es daher wichtig das Du sehr diskret bist und einfach das
Abenteuer
genießen willst, ohne viel über zu mich zu wissen (Vorsicht ist besser als
Nachsicht).
Ich wünsche auch keinen Dauerkontakt, da dies eine höhere Gefahr bringt das
mein
Freund dahinter kommt.
Ich liebe meinen Freund sehr und will ihn deshalb auch niemals verletzen.
Ich habe weder finanzielle Interessen noch eine 0190er Abzockernummer, der
einzigste
Hacken ist für Dich: KEIN DAUERKONTAKT. Ich hoffe Du kannst das verstehen.

Ich schreibe Dir die eMail von einem Bekannten (Denn zu Hause könnte das mein
Freund irgendwann merken).
Deshalb auf diese eMail auf keinen Fall Antworten.
Antworte mir bitte nur über meine Homepage, alles andere ist mir zu Riskant.

Die Internetadresse lautet: http://www.claudia.xxde.de  oder
http://claudia.sexschnell.de

Dort findest Du meine eMail Adresse + Telefonnummer, unter welcher Du mich
kontaktieren
kannst.
So habe ich einigermaßen die Sicherheit das die Männer die sich melden auch
wirklich
seriös sind und wirkliches Interesse haben. Denn auf Leute die nur kostenlose
Anzeigenmärkte abgrasen um "was zum ficken" zu finden, habe ich keine Lust.

Wenn Du also Diskret bist und nicht auf einen Dauerkontakt wert legst, dann
würde ich
mich sehr freuen, wenn ich bald von Dir was hören würde.

Bis dahin die besten Wünsche

Deine Claudia

http://claudia.xxde.de
http://claudia.sexschnell.de