automake

None

From: Michal Vitek
Subject: None
Date: Mon, 09 Jun 2003 18:19:14 -0000

Reply To: address@hidden
Subject: Interesse an eine Mitarbeit ...

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe ein Interesse an eine Mitarbeit mit Ihrer Firma.

Ich beschäftige mich vor allem mit der Beratung im Hardware- und
Softwarebereich
auf der Verwaltungs- und Benutzerebene und mit dem Programmieren
in Visual Studio .NET auf dem Profiniveau.

Ich besorge jegliche Entwicklung eines kompletten Programms oder eines
Bestandteiles ( ActiveX, Classes, Modules … ) mit der Datenbankverbindung,
Datenvorbereitung, Datenvergleichung, Übersichten, Druckausgänge,
Applikation mit der Internetverbindung, Externanlagebeherrschung und vieles
mehr.

Weiter kann ich reibungslos eine Internetapplikation
( IIS, PHP, ASP, ASPX, HTM, HTML, DHTML, VB Script, Java Script, Lesen und
Einschreibung DB )
bilden.

Ich bin fähig, mit Hilfe der VBA die gleichwelchen Applikationen ( Makros ) zu
bilden,
die tägliche Arbeit mit den verschiedenen Erzeugnisse MS Office sicher angenehm
machen
und sie erleichtern.

Ich programmiere auch die Java Applikation J2ME ™ ( MIDP/CLDC …)
für mobiles Gerät ( Casio, Palm, Nokia, Siemens … ).

Ich beherrsche die POS Systeme und die RS-232 Kommunikation
( Serial Printer, Barcode Scanner, Line Display, Cash Drawer, MICR, MSR … )
auf dem Profiniveau.

Ich kann bei Ergebnisseauswertung und Übersichtenverarbeitung aus Ihren
verschiedenen Projekte auch helfen.

   Programmiersprachen:

      Spezialist:
         - Visual Studio.NET
         - Visual Studio 6.0
         - VBA, VB Script, Java, Java Script
         - ASP, ASPX, PHP
         - HTML, DHTML
         - SQL

      Gute Kenntnisse:
         - UNIX, Assembler ,WAP

      Grundkenntnisse:
         - C, C++

Ich kenne mich sehr gut mit Netzwerken und Netzwerkapplikationen aus und
bin fähig, sie auf der Administratorebene zu verwalten und eine
schlüsselfertige
Lösung vorzuschlagen. ( Windows NT/2000 server, Linux, TCP/IP, IIS, DNS, DHCP
... )

   Netzwerke/Protokolle:

      Spezialist:
         - TCP/IP, Windows Netz, Ethernet, LAN/WAN
         - IIS, DNS, DHCP, ISDN, POP/SMTP
         - HTTP, FTP ...

Ich kann mit der irgendeinen Datenbank ( SQL, Oracle, dbase, Access … )
mittels die SQL Anfragen kommunizieren.

   Datenbanken:

      Spezialist:
         - MS SQL Server, mSQL / mySQL, MS Access
         - Oracle, dBase, FoxPro
         - ODBC ...

      Gute Kenntnisse:
         - Informix, ISAM, Paradox DB
         - xBase ( Clipper...),

Ich kann jegliche Hardware ( Montage, Installation, Betreuung ) verwalten.

   Hardware/Plattformen:

      Spezialist:
         - IBM PC, Siemens MX
         - Linux, Unix
         - POS Systeme und die RS-232 Kommunikation
           ( Serial Printer, Barcode Scanner, Line Display,
             Cash Drawer, MICR, MSR … )

      Grundkenntnisse:
         - Amiga, Ascii/X - Terminals
         - Casio, Palm, Nokia, Siemens/Fujitsu …

Zu meinen bisher größten Projekte gehören unter anderem ein komplettes
Kassensystem für die Großhandelsgeschäfte in Deutschland und datenorientierte
Benutzerkomponenten für BMW in Zusammenarbeit mit der Firma IFS Deutschland
GmbH & Co KG.

   Betriebssystem:

      Spezialist:
         - MS Windows 95/98/ME/2000/XP/CE
         - MS Windows server NT/2000
         - Linux, Unix

   Tools:

      Spezialist:
         - MS Visual Studio .NET, MS Visual Studio 6.0
         - MS Visual InterDev 6.0
         - MS Office 97-2000-XP
           ( Word, Excel, Access, Outlook, Front Page )
         - MS IIS, MS SQL Server, MS Exchange Server
         - Visio, PC-Anywhere, Photoshop, Pagemaker
         - Corel Graphics Suite
         - Java J2ME ™ ( MIDP/CLDC… )
         - WinProxy, ARC BackUp server
         - ... und andere…

Ich bin sehr kreative und habe viele Ideen, die man sicherlich bei der Lösung
Ihrer verschiedenen Probleme nutzen könnte.

Seit sechs Jahren arbeite ich vor allem mit den deutschen Firmen z.B.:

   - adlersoftware
   - IFS Deutschland GmbH & Co KG
   - IT focus GmbH
   - Messweelk
   - Pausch Röntgengerätebau
   - Rödl & Partner Consulting GmbH
   - Soft & System GmbH
   - Sycat
   - UBK GmbH
   - VBH GmbH
   - WEGASOFT GmbH
   - Weigold & Partner Consulting
   - wfi WEITERER & FINKE Informationssysteme GmbH

zusammen.

Wenn Sie ein Interesse für eine Zusammenarbeit haben, kontaktieren Sie mich
bitte auf meine E-Mail-Adresse: address@hidden oder telefonisch +420 607 977
493.

Die weitere Information finden Sie im Internet unter:  www.MichalVitek.cz

Ich bedanke mich bei Ihnen für die Zeit, die Sie haben bei dem Lesen
meine Referenzen hingebracht.

Mit freundlichen Grüßen aus Carlsbad

Michal Vitek

Masarykova 1154/34