dejagnu

huhu !

From: Rebecca
Subject: huhu !
Date: Wed, 05 Mar 2003 02:09:53 -0500

Hi Dejagnu !,

Ich muss mich bei dir entschuldigen ich habe leider einen fehler mit dem link gemacht , aber nun steht die seite und du kannst zu mir kommen !!!

Jetzt aber noch einmal, bevor mich wieder der Mut verlaesst, will ich es gleich sagen:
Ich habe mich wirklich in Dich verliebt!

Ich weiss nur nicht wie ich es Dir sagen soll. Ich wuensche mir so sehrdas Du das gleiche fuehlst wie ich.
Da ich mich nicht traue es Dir persoenlich zu sagen, habe ich mich entschlossen, mich bei einem tollen Angebot anzumelden und Dir diese Mail zu senden.
Wenn Du wissen willst wer ich bin, gehe auf die Seite !!!
Du wirst dann sofort eine Nachricht von mir in Deiner Messagebox dort vorfinden und kannst entscheiden ob Du weiter mit mir in Kontakt treten moechtest oder vielleicht gleich chatten, damit wir uns treffen koennen.

Die Seite findest Du hier
Klick zu mir !!

Lieben Gruß

Deine Rebecca