help-emacs-windows

[h-e-w] Drucken in Gnus (Emacs)

From: Joachim Reiter
Subject: [h-e-w] Drucken in Gnus (Emacs)
Date: Sun, 07 Oct 2007 10:28:21 +0200

Hallo,

ich habe im Moment Probleme, unter Gnus (oder Emacs) zu drucken!
Gnus v5.11, Emacs v22.1 (windows-nt)

Habe in der Hilfe zu Emacs [Windows Printing] Hinweise gefunden, aus
denen ich

,----[ u.a. in meiner .emacs ]
| (require 'printing)
| (rp-update-menus)
`----

eingesetzt habe, allerdings tue ich mich mit den daraus resultierenden
Menüs schwer, nicht genau zu wissen, wo ich "wie" "Was" einstellen
muss.

Ich habe gleichzeitig eine Anfrage in d.c.s.gnus gestellt, zu der bisher
aber leider noch keine entscheidenden Hinweise kamen.

Es würde mich freuen, wenn Ihr/Sie mir evtl. helfen (entscheidende
Hinweise geben) könnt/en, wofür ich mich schon jetzt bedanken möchte.

Mit freundlichen Grüßen
Joachim Reiter

Hello,

in Moment, I have some trouble to print in Gnus (Emacs).
Gnus v5.11, Emacs v22.1 (windows-nt)

In Help [Emacs [Windows Printing] I found some, that I have write into
my ~/.emacs

,----[ in my .emacs ]
| (require 'printing)
| (rp-update-menus)
`----

Now, I dont understand some to customize in the (new) Printing-Menu,
where I must customize whatever.

Same Time, I write a Question in News: de.comm.software.gnus, but in
moment there is no Answer or Help from anyone.

It makes me glad, so you can help me or give any Hints, for what I will
say thank you now.

Sorry, if my english is not so or very good.

With friendly Greetings
Joachim Reiter, Germany