help-guix

Drucker - aqbanking - mc

From: Gottfried
Subject: Drucker - aqbanking - mc
Date: Thu, 10 Feb 2022 22:21:40 +0000

Hallo,

ich habe hplip installiert um einen Drucker zu verwenden.

In den Anwendungen erscheint ein Symbol hp aber ich kann es nicht öffnen. Es tut sich nichts wenn ich es öffnen will.

Wie kann ich einen Drucker einrichten?

Ich habe auch mc (midnight commander)  und aqbanking installiert, aber es erscheint überhaupt kein Anwendungsmenü, also kein Symbol um es zu öffnen.

Was kann ich tun? Ich würde ein online-banking Programm brauchen.

chloris