libtool

(no subject)

From: Wendolin Weber
Subject: (no subject)
Date: Sun, 17 Jun 2001 13:55:02 +0200 (CEST)

Sehr geehrte Damen und Herren,

anbei erhalten Sie drei Seiten, die belegen, wie durch
vorsaetzliche Vorverurteilung,
eine beispiellose Vernichtungsaktion von Menschen,
Kapital, Firmen und Recht in Deutschland betrieben wurde
und wird.

Diese beispiellose Vernichtung u.a. meiner Existenz, wurde
zur Vertuschung staatlicher Uebergriffe mit dem "Argument"
des Mietwuchers begruendet.

Dies war, wie sie selber lesen koennen, nicht nur eine
unzulaessige Vorverurteilung, sondern schlicht weg
eine Luege seitens staatlicher Organe !

In finsterster "Wildwestmanier" wurde Lynchjustiz betrieben
und dies wurde mit Luegen pseudo-legetimiert.

Es wurde dabei jedes Rechtsstaatsprinzip vorsaetzlich
aufgegeben.

Die als Anlage beigefuegten Dokumente sind Chronologisch
absteigend sortiert. Das heisst, das neuste Dokument zuerst
das aelteste zuletzt.

Diese Dokumente wurden mir  ueber einen Zeitram von rund sechs Jahren,
nach der Einstellung durch die Staatsanwaltschaft Duesseldorf
vorenthalten, um weiterhin die Vernichtung gaenzlich zuende zu fuehren,
und scheinbar legal ausehen zu lassen.

              yours sincerely               mit freundlichem Gruss
                              Wendolin Weber
        http://susde.cjb.net          http://ChronikderWillkuer.atwork.to
              address@hidden  address@hidden

Postanschrift:       Weber, Wendolin  !  Hausadresse:  Weber, Wendolin
                     Postfach 201402  !                Giesenkirchener Str. 55
               41214 Moenchengladbach !                41238 MOENCHENGLADBACH
                                      !                Tel:02166/120128
                       e-mail : address@hidden
e-mail : address@hidden             e-mail : address@hidden

                       http://regierung.cjb.net
       http://susde.cjb.net                http://members.nbci.com/sus4050/
       http://ChronikderWillkuer.atwork.to   http://sus4050.atwork.to/

Da ich vom Rechtsweg voellig abgeschnitten wurde,
besteht auch nicht die Moeglichkeit "Recht" schnell wieder Herzustellen.

Hinzu kommt, das alle drei Gewalten ( Judikative, Legislative, Executive)
sich ueber quasi 10 Jahre hinweg als unfaehig und nicht willens gezeigt
haben, den "Rechtsstaat als solchen sicher zu stellen"
Es handelt sich somit, nachweislich in Deutschland um ein Willkuer-
und Unrechtsregieme, in dem nach Auskunft des Verfaasungsschutzes ,
jeder nur an SEINE Pfreunde denkt. (Das Audio des verfassungschutzes steht
 Ihnen in vollem Umfang im Internet oder auf CD-ROM zur Verfuegung)

Sollten Sie die gesamte Dokumentation auf CD-ROM wuenschen
so teilen Sie mir dies bitte mit.

Sie sollten in keinem Fall Investitionen in einem Land taetigen,
in dem keine Rechtssicherheit  herrscht und in dem Menschen
nach Wildwestmanier gelyncht und Hingerichtet werden.

Es wurde mir unmoeglich gemacht, unversehrt eine Familie zu gruenden.

Meine Eltern wurden um ihre letzten Ersparnisse gebracht,
andere wurde ebenso vorsaetzlich gesachaedigt.

Verfahren und andere staatliche Organe  wurden durch diese
staatlichen Organe vorsaetzlich manipuliert.
Und es wurde Genucid betrieben.
Darueber hinaus, haben diese staatlichen Organe alle moralischen
etischen und rechtsstaatlichen Prinzipien aufgegeben.

Zum Zeitpunkt der begonnen Vernichtung war Johannes Rau
oberster Dienstherr der Landesbehoerden Ministerpraesitdent Clement
war Leiter der Staatskanzlei und
Helmuth Kohl der oberste Diensther der Bundesbehoerden,
 die diese Vernichtung durchgefuehrt haben.

Sollten Sie noch irgend welche  Rueckfragen haben, koennen Sie sich gerne
an mich  oder als Vermittler  an

          HR.R.UFERMANN
          DIAKONISCHES WERK D.EV.KIRCHE
          EVANGELISCHE KIRCHENGEMEINDE