synaptic-devel

[Synaptic-devel] Speicherzugriffsfehler

From: Otmar Schmid
Subject: [Synaptic-devel] Speicherzugriffsfehler
Date: Wed, 26 Jan 2005 08:08:26 +0100

synaptic Speicherzugriffsfehler

Hallo

Ich benutze Debian unstable mit synaptic 0.56

Ich habe eine CD mit folgendem Inhalt erstellt:

(meine CD)

  |-.disk
  |  |
  |  +-info

  |-mypackage_1.0.0-1_i386.deb
  +-Packages

Wenn ich mit synaptic > Bearbeiten > CD hinzufügen... die CD einlese,
dann beendet sich das Programm mit einem Speicherzugriffsfehler.

Der Inhalt von /etc/apt/sources.list ist dann
/ cdrom:[Label meiner CD]/ /

Wenn ich die CD mit "apt-cdrom add" einlese, dann funktioniert alles
einwandfrei.

Vielen Dank für das sehr gute Programm
Schöne Grüsse

Otmar Schmid <address@hidden>